28.10.2009

Mein Fail

Ich weiß nicht genau wie lange (für Insider, ich weiß es doch, seit Dezember 2005) ich regelmäßig das Internet (Brainblog sei Dank) nach neustem Internetmüll verfolge. Dabei findet man immer wieder diverse Fail-Blog, Shit Bicks oder ähnliche Bilder, welche mich doch sehr erfreuen. Springen wir wieder ins Heute. Des öfteren bin ich in Warburg. Fast so oft fahre ich dort am Krankenhaus vorbei. Den Eingang schmückt eine nette aber komische Statue. Immer und immer wieder habe ich sie mir angeschaut und kam einfach nicht drauf, woran sie mich erinnerte. Die Goldi meinte immer, es sei ein Frauenrumpf, doch das hat mir leider nicht geholfen. Da war noch mehr, was mir auf dem inneren Augapfel lag, aber nicht sichtbar werden wollte.

Vor einigen Wochen aber kam mir endlich die Erkenntnis und nun sehe ich nichts anderes mehr. Letztes Wochenende habe ich es endlich fotografiert und kann es heute endlich sagen! Mein erstes Fail Bild! Shit Bricks, ich komme!


Keine Kommentare: