12.10.2009

Mein Sit-In

Endlich war ich mal wieder an einem Freitag in Hagen, an dem ich meine (unsere) Zeit frei planen konnte. Kein Event stand an, nichts, weswegen man am nächsten Tag früh aufstehen muss oder ähnliches.
Doch was sollte unternommen werden? Fakt war, dass man auf jeden Fall die Meute unter einen Hut bekommen musste. Um dies zu realisieren, stellte ich meine Wohnung zur Verfügung.

Nach einigen Telefonaten waren wir auch schon eine beachtliche Runde von neun Leuten. Bei dem ein oder anderen Getränk, Musik und lustigen Anekdoten verging die Zeit immer rasanter, so dass es schnurstracks schon 1 Uhr war. Wir machten uns also auf Richtung Pelmke, wo vorher ein Konzert war, aber keiner Lust auf Eintritt hatte. Leider spielte die einzige Band, welche mich an diesem Abend interessierte schon sehr früh, weshalb ich es nicht mehr in Erwägung zog, dort früher hinzugehen. Als wir vor Ort ankamen, war aber noch genug los, weshalb es dann doch recht spät wurde.

Der Abend war super! Endlich mal wieder viele liebe und lustige Leute um einem herum, Unsinn quatschen und so weiter. Einfach schön!

Keine Kommentare: