09.10.2009

Mein Umfrageergebnis

In meiner letzten Umfrage ging es ja um die Art, wie man sich kleidet, wie ihr erscheint und wie ihr es mögt.

Ein recht vielseitiges Ergebnis ist dabei entstanden, bei dem es keinen klaren "Gewinner" gibt. Ordentlich und Normal bekamen beide gleich viele Stimmen (4). Da ich ja schon im Vorfeld sagte, dass beide Punkte relativ ähnlich sind, kann man also davon ausgehen, dass es sich bei euch um ein recht normales Publikum handelt.

Eine Stimme wurde für das Spießertum abgegeben, welche noch mit einem Kommentar als einzigste gefestigt wurde. Und dieser jemand sollte Recht behalten. Zwei Stimmen bekam die Möglichkeit "alternativ".

Soweit die Auswertung dieser doch recht sinnfreien Umfrage. Dann heißt es wohl, sich etwas neues zu überlegen.

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Sorry, ich MUSS das tun, weil ich so spießig bin, aber auch, weil es wichtig für den Weltfrieden ist:

"einzigster" gibt es immer noch nicht. Und das wird's auch nie geben. Genau wie "perfektester" oder "ich geb 120 Prozent!" Wo kommen wir denn da hin!