28.10.2009

Mein Zockerabend

Wie schon in den vergangenen Wochen öfters passiert, musste der FIFA Abend gestern einem normalen "was auch immer " Konsolenabend weichen. Das mag daran liegen, dass sich nicht ausreichend um Mitspieler gekümmert wurde, aber eigentlich nur, ausschließlich NUR deswegen, weil der Herr Rocco jetzt immer im RL, also in echt auf den Fußballplatz geht. (Jeder wird hier wissen, dass ich echte körperliche Bewegung der virtuellen vorziehe. Deshalb nur Spaß)

Aus diesem Grunde wurde der tricky mit an Bord geholt. Auf dem Plan stand die ein oder andere Runde Bomberman, welche sich prima bis zu vier Spielern spielen lassen kann. Oder soll ich sagen könnte? Denn dafür braucht man die Vollversion, welche wir natürlich nicht haben. Die pfiffigen Programmierer haben sich da schon was bei gedacht, als sie die Demo auf den Markt schmissen. Im Grunde wäre das Hauptspiel mit den Features der Demo ausreichend. Jetzt natürlich wieder nicht. Aber man kann sich ja auch abwechseln. Eine sehr angenehme Runde hatten wir gestern. Mal was anderes als sonst, zumal der Hilk mit dabei war. Diese spielte glaub ich zum ersten mal ein Spiel in ihrem Leben. Jedenfalls an der Konsole.

Recht früh machten sich die beiden auf den Heimweg, weshalb Daijiro und ich uns noch einem kleinen Zombiegeballer hingaben. Leider konnte der Endkampf aus zeitlichen Gründen nicht gewonnen werden. Aber das wird mit Sicherheit nachgeholt!

10 Kommentare:

x BXC x hat gesagt…

zock nicht so viel!!!!aber immer noch ein intelligenterer,und geselliger zeitvertreib als gzsz gucken.und poste nicht zu viel vom zocken,du versaust mir jedesmal das ich mein cotton 100% jap. sfc poste,was bildhübsch ist.
!!!WORD!!!
c ya x BXC x

Sacantus hat gesagt…

Bitte was versaue ich dir? Welche Sprache habe ich verlernt? Irgendein Shirt?

Ein Daddeleintrag in der Woche. Mehr gibt es nur in Ausnahmefällen :-)

Tztztz, ich und ein Vielspieler...

x BXC x hat gesagt…

das hat mit viel nichts zu tun!es ist vernünftig wenig aber gutes zu spielen!nen bischen mehr retro als n gameboy geht schon,obwohl das teil witzig ist.
cotton 100% =name des spiels
jap. = japanische version
sfc =super famicom,das japanische pendant zum deutschen super nintendo
die japanischen cover artworks sind teilweise einfach zu edel!
und ja !ich poste es als nächstes
c ya bxc

Schmäädt hat gesagt…

Ich hab das mal übersetzen lassen vom Yahoo Babelfisch:

zock not so much!!!! but still a more intelligent, and informal pastime than gzsz gucken.und poste not too much of the zocken, you rushes me each time which I mine cotton 100% jap. sfc poste, which is picture pretty. !!! WORD!!! C ya x BXC x

Hmm... immer noch kryptisch

zock pas si beaucoup ! ! ! ! mais toujours plus intelligemment, et plus informellement zeitvertreib comme gzsz gucken.und poste pas à beaucoup par le zocken, tu versaust moi chaque fois qui moi mon cotton 100% jap. sfc poste ce qui est joli. ! ! ! WORD ! ! ! c ya x BXC x

jetzt ist es besser

x BXC x hat gesagt…

aber trotzdem wilkommen als leser auf meiner seite!!hasts ja schon förmlich nach nem kommentar gerufen!!!oder waren die sehr regen game posts zufall???
trotzdem viel spass beim lesen und hören!
youre welcome

Sacantus hat gesagt…

Schmäädt find ich gut!

Retrogames sind super. Neue sind auch nicht schlecht. Viel ist relativ und mir fehlt trotzdem die Zeit. Mach deinen Post und ich werdde ihn lesen, denke er hat was mit Freak zu tun. wie ich drauf komme? Mag an den kryptischen Zeichen liegen ;-) Kein Mensch nennt ihn hier Famicom weil er hier nicht so heißt (nochmal) ;-)

Ich schreie immer nach Kommentaren, war aber doch mehr Zufall. Ich freue mich aber auf den Spaß und sage Danke und Dito!

x BXC x hat gesagt…

wer so offensichtlich meinen blog nachafft,hat ne chance verdient,sich selbst zu outen!!!
da is man schon so nett dem affen seine erdnuß zu geben!!!und was ist der dank....
für gleiches niveau musste noch was nachlegen!!
ich habe für den spass zu danken!!

Sacantus hat gesagt…

Erdnüsse? Niveau ist vielleicht übertrieben, aber ich spreche dabei beiweitem nicht über jeden Eintrag.

Und in Sachen nachäffen habe ich im direkten Vergleich einiges vorgelegt. Wobei ich mal gar kein Freund von nachäffen bin und nicht einmal weiß, wo ich selbiges getan haben soll.

x BXC x hat gesagt…

wer sich verteidigt klagt sich an!!!!!lass dir die erdnuss gut schmecken

Sacantus hat gesagt…

Ich schiebe das mal auf mein zwanghaftes Rechtfertigungsproblem.
Der Hodi kennt das.

Ansonsten weiß ich jetzt mal wirklich gar nicht, was du meinst, Und das seit beginn! Echt nicht, aber du kannst gerne weiterhin glauben, dass dem nicht so ist.