01.10.2009

Meine 1000 (Eintausend)

- Der T-1000 war mal ein echt harter Gegner
- U 1000 war ein deutsches U-Boot vom Typ VII C/41 , das im Zweiten Weltkrieg von der
deutschen Kriegsmarine eingesetzt
- Das 1000-km-Rennen von Monza ist ein Langstrecken- bzw. Sportwagenrennen auf dem
Autodromo Nazionale Monza in Italien
- Das 1000 Clubzine war eine Zeitschrift aus Berlin, die sich mit der Techno - und Clubszene
befasste

Das alles hat aber rein gar nichts damit zu tun, was ich mit diesem Eintrag ausdrücken möchte. Vielmehr geht es mir darum, dass es sich hier um den eintausendsten Eintrag handelt. Eintausend in nicht einmal drei Jahren. Das heißt, ich schreibe hier etwa 950 Tag. Das wiederum heißt, das ich im Schnitt 1.05 Einträge pro Tag schreibe. Bedenkt man nun, dass ich am Wochenende keine Einträge schreibe, dann macht es den Anschein, dass ich echt viel Zeit auf dieser Seite verbringe!

Aber es macht mir große Freude. Ich hoffe, ihr werdet es mir in den nächsten Tausend Einträgen danken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website sacantus.blogspot.com Links tauschen