13.10.2009

Meine Marge

Ich weiß wirklich noch nicht, was ich davon halten soll. Aber momentan finde ich es einfach lustig. Die gute alte Mitch kommt tatsächlich auf das Titelblatt des Playboys.

Ich finde es amüsant, dass es eine nicht non-reale Figur dort drauf geschafft hat und vor allem, dass der Playboy den Streifen mitmacht. Doch ein wenig Sorge habe ich jetzt vor dem, was auf den drei Seiten gezeigt wird und vor allem davor, was manche Menschen damit vielleicht machen werden. Eine kranke Vorstellung.

Ich für meinen Teil und vor allem als Simpsons Freund spiele mit dem Gedanken, mir diese Ausgabe zu kaufen. Nicht für die noch eben beschriebene Sorge. Nein, ich habe mir niemals zuvor einen Playboy gekauft und fände es irgendwie lustig, in zehn Jahren einmal folgendes zu sagen: "Klar habe ich mir auch mal den Playboy gekauft. Den mit Marge damals. Du weißt doch noch". Mit diesem Vorhaben setze ich natürlich voraus, dass mindestens der Playboy ein noch etwa Zehnjähriges bestehen hat. Ansonsten müssen halt Erinnerungen an beide Werke bestehen bleiben, damit dieser Spruch noch funktioniert. Aber darüber mache ich mir wenig Gedanken.

Für die Leute, die jetzt in den Comments Sachen wie "als ob du dir noch keinen Playboy gekauft hast" schreiben wollen kann ich nur sagen, dass es weitaus bessere Zeitschriften dafür gibt.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wenn Du eine Ausgabe kaufst, bring mir bitte eine mit. Im Ernst. Ich vergess das nur.

Sacantus hat gesagt…

Ich ja auch. Ich weiß noch nciht einmal, wann die im Handel ist.