01.10.2009

Meine nächste Umfrage

Es ist mal wieder soweit und eine neue Umfrage erblickt das Tageslicht. Wurde ja auch mal wieder Zeit!

Ich weiß, ich habe die Antwortmöglichkeiten nicht sonderlich gut gewählt. Sicher habe ich auch nicht genügend alternativen zur Auswahl gegeben. Aber für den Fall reicht es.

Mir geht es ja um die Einstellung, die man so mitsich bringt. Ich kann ja mal kurz erläutern, was ich damit überhaupt meine, falls jemand auf dem Schlauch steht oder es wieder ein Drama gibt. Mit nur einem Wort kann man sich so schlecht ausdrücken.

Spießig - Ich denke, dass erklärt sich ganz von alleine. Wobei spießig nicht gleich etwas schlechtes ist. Spießig heißt ja nicht gleich hochnäsig.

Ordentlich - Eigentlich auch nur ein Synonym für normal. Aber die Ordnung ist doch vielleicht etwas hervorgehobener. Auf ein gepflegtes äußeres zum Beispiel wird viel Wert gelegt.

Locker / Normal - Wohlfühlklamotten, eine gesunde Einstellung zu sich und zum Leben und nebenbei seine Aufgaben vernünftig erfüllen.

Alternativ - Dinkel ist meine Welt, Kritik mein zweiter Vorname und überhaupt nur Bio Produkte. Äußerlichkeiten sind nicht wichtig, Hauptsache es geht mir gut.


Ich habe jetzt mal versucht, die ganze Sache so Wertfrei zu beschreiben, wie ich es grad kann. Und wenn ich das nicht geschafft habe, dann soll gesagt sein, dass jeder doch das machen kann, was ihm gefällt.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Jede Wette, dass meine Stimme die Einzige auf dem betreffenden Balken bleibt!

Sacantus hat gesagt…

Treibst du etwa Schundluder damit?