19.10.2009

Meine Umfrage

So langsam werde ich ein wenig schluderig, was die Auswertung der Umfragen betrifft. Klar könnte man jetzt meinen, dass man das doch auch bleiben lassen könnte. Aber wie soll man denn dann in Zeiten der Langeweile erfahren, welches Ergebnis vor einem Jahr vorlag? Außerdem ist eine ordentliche Protokollierung das A und O!

Gefragt wurde nach der Stadt, in der ihr am liebsten in die Disko o.ä. geht. Das war natürlich nicht so leicht für mich, da es grade hier in der Gegend sehr viele Städte gibt, welche sich als Antwortmöglichkeit anbieten. Nun musste ich aber die Liste übersichtlich halten, weshalb es zu der gegebenen Liste kam.

Wie ich es mir schon gedacht habe, verteilten sich die Stimmen gewaltig. Beziehe ich mich auf die Region, dann liegt Wuppertal mit ganzen zwei Stimmen vorne. Vier mal wurde aber auf "ganz woanders" geklickt, was soviel wie "nicht in NRW" heißen sollte. Somit kommen mindestens vier Personen nicht aus NRW. Eine oder zwei davon kann ich zuordnen. Aber wer ist denn der Rest? Oder gibt es Leute von hier, die lieber in andere Bundesländer fahren, um in die Disko zu gehen? Ich bitte um Aufklärung!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... gehöre ich bereits zu den Eingeordneten?

A. (mal wieder nicht eingeloggt)

Sacantus hat gesagt…

Ja, das tust du, bzw. ich habe es mir gedacht. Aber danke dir :-)