02.11.2009

Mein Freitag

Letzten Freitag zog es uns wieder mal ins schöne Holthausen. Dort hatte die Meeni zusammen mit dem Addi geladen, um einen netten Abend in der Gartenhütte zu verbringen. Gesagt getan und auf ging es.

Wenn ich mir diese Gartenhütte anschaue, dann merke ich, was man mit Strom, dem nötigen Kleingeld und ein wenig Zeit alles machen kann. Das jedenfalls, wenn ich mal den direkten Vergleich mit meiner Hütte ziehe. Wobei ich unsere Gartenhütte nicht abwerten möchte!

Unser Abend verlief sehr schön. Freuchfröhlich, lustig und gemütlich. Viel haben wir gelacht, gequasselt und dergleichen. Auch mit dem Hund, welches mich schon wieder lauthals anbellte und anknurrte, lies sich später davon überzeugen, dass ich doch zum spielen ganz gut geeignet bin. Mal schauen, das nächste Mal macht er sicherlich wieder einen riesen Radau.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es trotzdem toll ist, wenn der Hund Radau macht.

Sacantus hat gesagt…

Warum?