09.11.2009

Mein Freitag

In den letzten Monaten war immer sehr viel los. Vor allem gab es immer Sachen, welche schon Wochen im voraus geplant waren. Man gewöhnt sich an einen solchen Zustand, da man sich in der Woche davor wenig Gedanken um die Planung machen muss. Klar ist es blöd, wenn man manch andere Veranstaltung absagen muss, aber man kann sich nicht über langeweile beschweren. Letzten Freitag aber war es anders, da noch nichts auf dem Plan stand. Aus diesem Grund machen der Daijiro und ich schon am Mittwoch einen Plan bezüglich der Abendgestaltung.

Schnell waren genug Leute zusammengetrommelt und die Vorbereitung war perfekt. Mit ein paar Getränken stimmten wir uns beim tricky zu Hause. Das Besondere an diesem Abend war, dass mit dem Joe und der Yanesta zwei Gefährten dabei waren, die man sonst nicht so oft im Boot hat. Die Freude war riesig, als der Schmääääädt später noch dazu kam. Noch ein wenig bei tricky und schon ging es los. Das Bowling Ass bei den Elbershallen wurde aufgesucht, da hier ein paar Cocktails samt Schessy auf uns warteten. Da wir nun erst sehr spät losgingen und der Laden schon um drei Uhr seine Pforten schloss, gingen wir einfach noch ins Ambiente. Nun war es fast schon eine Kneipentour, aber was soll man machen, wenn doch jeder Laden schon so früh Feierabend macht.

Mir war es eigentlich völlig egal wo ich war. Eigentlich hätten wir auch beim tricky bleiben können, denn die Leute waren gut drauf und mir ist es egal, wo ich ich mich unterhalte. Aber die Abwechslung war jetzt keineswegs etwas schlechtes. Zusätzlich brachte eine Dartscheibe eine Menge Spaß mit sich. Vor allem, weil ich trotz einer etwas eineschränkten körperlichen Verfassung noch sehr gut spielte. Zum Sieg reichte es aber trotzdem nicht, da gleiches Phänomen beim tricky auftrat, nur besser. Gegen vier Uhr machten wir uns dann doch mal auf den Heimweg. Mit im Gepäck war der Schmääädt, welchen ich hoffentlich nicht zu krass vollgelabert habe. Das kann ich einfach zu gut!

Dieser Abend war einfach nur wunderbar! Von vorne bis hinten lustig und fast schon perfekt!

Keine Kommentare: