30.11.2009

Mein SingStar Abend

Der Samstag sollte wieder etwas ruhig angehen.

Lange verbrachten wir den Tag auf der Couch. Zelda wollte ausreichend gespielt werden. Später am Abend machten wir uns dann auf zu einem Sit-Inn. Nett beisammen sitzen und lachen. So, wie ich es so gerne mache.
"Leider" hat sich der Gastgeber relativ kurz zuvor eine PlayStation 2 gekauft und allerhand SindStar Teile gleich dazu. Das hatte zur Folge, dass nach nur einer Stunde des beisammensitzen gleich die Mikros rausgekramt wurden. Ich weiß nicht warum, aber gerade bei diesem Spiel ist mein Fremdscharm besonders groß. Viele Versuche, mich in das Spiel mit einzubinden blieben ohne Erfolg. Doch dann kommt ja immer irgendwann die Stelle, an dem der Alkohol die Hemmschwelle soweit nach unten gebracht hat, dass man sich selbst auch das Mikrofon in die Hand nimmt. Also habe ich doch gesungen.

Spaß hat es mir gemacht. OK, das verspätete singen fesselt mich jetzt nicht sonderlich lange an den Bildschirm, aber alles drum herum fand ich sehr angenehm und sehr lustig. Ich denke doch, dass jeder seinen Spaß hatte. Schön war´s!

Keine Kommentare: