25.11.2009

Mein Sushi

Ich bin tatsächlich so richtig auf den Geschmack gekommen. Sushi ist eine großartige Erfindung!

Als ich damals im Kota Radja das Sushi probierte, wusste ich schon im Vorfeld, dass es sich bei deren Sushi um keine tollen Dinger handeln würde. Das sollte sich im San Sushi ändern, als wir vor fast einem Jahr dort mit den feinen Herren waren. Damals schmeckte es mir sehr gut, aber nach ein paar Happen war es mir dann doch schnell über. Einige Zeit verstrich und ich hatte eigentlich keine Gelegenheit, nochmal Sushi zu essen. Bis das Fest der Feste kam und ich so viel Sushi essen konnte, wie ich nur wollte.

Seit dem habe ich immer wieder tierische Lust auf die Dinger, was dazu führte, dass die Goldi und ich gestern Abend wieder ins San Sushi gingen, um einen kleinen Happen zu uns zu nehmen. Klein trifft es hierbei leider wirklich, denn das Sushi dort ist alles andere als viel. Jedenfalls nicht die Teile, die ich hatte. Acht Stück klingt nach viel, und wenn man noch andere dazu nimmt hat man 16, was noch mehr klingt. So rechnet man in achter Schritten und kommt schnell auf 24. Doch diese kleinen Dinger sind im San Sushi so klein, dass ich trotz dem Rest von Goldis Essen zu Hause noch Hunger hatte. Aber lecker wars! Ich könnt glatt wieder welchen essen.Zudem bin ich seit neustem auch noch Wasabi süchtig, was aber leider nur wirklich gut in Verbindung mit Sushi ist. Ein Teufelskreis.

Keine Kommentare: