06.11.2009

Mein Umfrageergebnis

"Ein Ball ist einfach etwas tolles!", sagte der Daijiro mal zu mir, womit er wirklich Recht hat. Jeder mag Bälle!

Die Umfrage bezüglich der Sportbeliebtheit ist beendet. Ein klares 5:2 lautet das Ergebnis. Fünf Stimmen für den Sport bzw. die Begeisterung dafür und nur zwei dagegen.

Ich schließe nun darauf, dass diese fünf Personen sich auch sportlich betätigen. Wobei natürlich die beiden anderen sich auch betätigen könnten, es nur nicht mögen. Aber wie kann man es nicht mögen? Ich kann das ja nur aus meiner Sicht sehen, was mich durchaus einschränkt. Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man nach getaner "Arbeit" erschöpft unter der Dusche steht und sich über die getane Leistung freut. Generell ist das Duschen nach dem Sport großartig! Zudem gibt es ja nun auch genügend Dinge (Mannschaftssport o.ä.), die durchaus Spaß machen. Bankdrücken, Geräteschleudern oder ähnlicher Studiokram ist bestimmt nicht jedermanns Sache, was ich durchaus nachvollziehen kann. Aber es gibt doch 1000 Dinge, so dass jeder das findet, was ihm Spaß macht.

Keine Kommentare: