26.11.2009

Meine neue Umfrage

Mehr als eine Woche habe ich mich hin und wieder damit beschäftigt, was man denn so als neue Umfrage ins Weg jagen könnte. Und wieder war es der Tiny, der mir die passende Frage lieferte. Diese ergab sich aus einer Unterhaltung über ein Jump and Run Spiel mit dem guten alten Mario.

Da dieses Spiel im alten 2D Stil ist, kam die Frage auf, ob denn wirklich alles in 3D sein muss. OK, ein Shooter macht wenig Sinn wenn er 2D ist. Ein Strategiespiel sieht so einfach besser aus. Aber spiele wie Worms oder Mario müssen nicht in 3D sein. Oder wie seht ihr das? Ich bin gespannt.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wer is eigentlich der Tiny, der in jedem Beitrag 14 mal erwähnt wird?

Tiny hat gesagt…

Moi.
;)
Der, der sacs mangelnde kreativität überspielt.