21.12.2009

Mein Abend in Essen

Letzten Freitag zog es mich wieder mal nach Essen ins wunderbare Kneipoorant Mittendrinn. Dort wartete der Tiny mit einer ganzen Armee von Leuten, die alle zusammen seinen Geburtstag feierten.

So machte ich mich abends trotz Schneesturm auf. Leider musste ich allein dort hinfahren, da die Goldi Bereitschaft hatte. So kam ich an und kannte erstmal fast niemanden. So begab ich mich zum Buffet und befriedigte erstmal mein Hungergefühl.

Der Abend entwickelte sich im Grunde so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Viele Getränke, gutes Essen und eine Menge Spaß. So zog sich der Abend bis mitten in die Nacht. Besonderheiten passierten eigentlich nicht. OK, ganz komische Typen versuchten später noch in den Laden zu kommen. Einer davon sah aus wie jemand der Russenmafia auf Krebs. Zum Schreck meinerseits war es noch der Freund einer Kellnerin. Der Tiny aber schaffte es, diese Kerle gutmütig zu stimmen, obwohl sie den Laden doch wieder verlassen mussten.

Gegen halb sechs endete für mich dann der Abend. Völlig erledigt konnte ich ins Bett gehen. Aber nicht in irgendein Bett. Es war das Kuscheltierparadies meiner kleinen Nichte, die an diesem Abend nicht zu Hause war, mir aber ihr Zimmer überlassen hatte. Dank!

Keine Kommentare: