17.12.2009

Mein Mittwoch

Es war endlich mal wieder ein Spielemittowch. Letzte Woche gab es auch schon einen, doch was mich dieses Mal besonders erfreut hat, war die Anwesenheit des Dackelkotze. Dieser kam uns aus seiner Wahlheimat Essen besuchen, um uns in Grund und Boden zu spielen.

Wie das Bild es schon vermuten lässt, haben wir auf der Wii Bowling gespielt. Es ist echt verblüffend, wie gut der Dackelkotze ist! Die ersten Runden waren wir alle noch recht schlecht. Dann aber machte er einen Strike nach dem anderen. Wenn es denn mal keiner war, dann gab es wenigstens einen Spare. Somit konnte er einige an Spielerpunkten ergattern. Ich hingegen habe zwar nicht schlecht geworfen, aber richtig gut war es auch nicht. Und meine Punkte haben ganz besonders gelitten!

Leider musste der Dackelkotze schon um 22 Uhr den Zug nehmen. Also haben Daijiro und ich die XBox angeschmissen und noch ein paar Runden Worms gespielt. Ich mag bei diesem Teil den Festungskampf sehr gerne! Einfach ein tolles Spiel, aber mir fehlt die Maus einfach unglaublich! Es ist wie so vieles einfach kein Pad-Spiel!

Keine Kommentare: