28.12.2009

Mein Wohnungstuning

Wenn ich mir die Häufigkeit der Einträge anschaue, in denen es um neue Errungenschaften oder Erneuerungen hier in meiner Wohnung geht, dann stellt sich mir so langsam die Frage, was ich eigentlich bei der Renovierung gemacht habe.

Heute war wieder ein kleiner aber sehr wichtiger Teil dran. Das Christkind hat dafür gesorgt, dass ich meinem Wohnzimmer einen wundervollen Teppich spendieren konnte. Mehr als ein Jahr lang musste ich drauf warten und heute endlich habe ich einen passenden gefunden! Ich hätte es nicht erwartet, wie viel so ein "einfacher" Teppich an Gemütlichkeit schaffen kann. Ich hoffe nur, dass dieser nicht in den ersten Wochen alles zugrunde einstauben wird! Aber das wage ich bei den Fransen zu bezweifeln.

Als zweite kleine Neuerung habe ich noch ein wenig mit Farbe gespielt. Eine Idee, welche ich in fast identischer Form schon angewendet habe. Jetzt habe ich wieder ein wenig gestrichen und es endlich geschafft, eine Wand angemessen interessant zu gestalten, dass ich nicht mehr mit dem Gefühl der Leere davor sitze.

Keine Kommentare: