26.01.2010

Mein neues Ich

Es war unmittelbar, nachdem ich hier anfing, am Blog-Layout alles zu ändern. Der Hodi, seineszeichen Supermaler, erblickte mein Bild und war sofort pikiert.
Er malte mich vor etwas mehr als einem halben Jahr und entwickelte eine wahre Freude daran. Ich war begeistert, er angefixt. Und schon flogen uns fast wöchentlich neue großartige Bilder ins Haus, bis fast der gesamte Freundeskreis raketisiert wurde.

Doch in all der Zeit, die er mit malen verbracht hat, verbesserte sich sein können um ein vielfaches. Dementsprechend beschämt (völlig unbegründet) war er über sein altes Werk. "Jaja, ich bin ja schon dabei, dir ein neues zu machen", waren seine Worte, noch bevor ich meinen Satz zu Ende sprach. Gespannt wartete ich die Zeit ab, bis es gestern an meinem Postfach klingelte. Das Ergebnis ist hier zu sehen. Fantastisch kann ich nur sagen! Ich ziehe meinen Hut extrem tief vor seiner Zeichenkunst! Das ist ganz ganz großer Sport! Ich danke dir!

Wenn jemand noch mehr Bilder vom Hodi sehen möchte, der sollte hier mal vorbeischauen und ein wenig suchen. Neben sehr interessanten Beiträgen, findet sich immer wieder ein wunderbares Bild!

7 Kommentare:

Raketenmann hat gesagt…

Ich bin beschämt. :)

Sacantus hat gesagt…

Was hat er nu?

Anonym hat gesagt…

ich finde, du siehst aus wie ein "american gladiator". ;)

hat er schön gemacht, die rakete.

a.

Sacantus hat gesagt…

:-D Stimmt! Nur etwas kräftiger :-P

Goldi hat gesagt…

also ich mochte das alte bild viel lieber! es hat mehr den schalk in deinen augen widergespiegelt!!! und das entspricht eher deinem wesen als dieser trauerblick...

Anonym hat gesagt…

"Und schon flogen uns fast wöchentlich neue großartige Bilder ins Haus, bis fast der gesamte Freundeskreis raketisiert wurde."
und manche warten noch darauf...wollte ich nur mal gesagt haben...

k.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Von manchen flogen mir auch einfach keine Bilder ins Haus. Ich wollt's nur mal gesagt haben.