18.01.2010

Meine Umfrage

Auch wenn heute noch nicht Mittwoch ist, so bearbeite ich doch schon das Ergebnis der letzten Umfrage. Dabei ging es um das Layout dieser Seite. Weil mir die Leser sehr wichtig sind, möchte ich mich natürlich auch ein wenig danach richten. Insofern war die Umfrage für mich wichtig, um zu schauen, ob es euch egal ist, wie es hier aussieht oder ob ihr es mögt. Das Ergebnis war ja fast schon ernüchternd, als ich fünf Stimmen gegen und nur vier dafür sah. Zwei Leuten war es egal, was ja auch schon fast für "mag ich nicht" zu werten ist.

Das ist jetzt aber kein Problem, da ich sehr leicht hier alles umbauen kann. Die schönsten Layouts sind jetzt zwar nicht dabei, aber man kann da schon einiges machen. Also setze ich mich einfach mal dran und probiere ein wenig aus. Vielleicht treffe ich damit ja mehr den Geschmack. Jedenfalls wird es kein Tapetenmuster mehr geben.

Keine Kommentare: