06.01.2010

Meine Wartezeit

Die Vorfreude soll bekanntlich ja die schönste sein! Ich freue mich sehr gerne auf Dinge. Ich erinnere mich da an die Zeit, in der ich auf mein Telefon wartete. Als Kind war das fürchterlich, gerade zur Weihnachtszeit. Heute sehe ich das zwar anders, kann es aber trotzdem kaum erwarten, bis der Postmann klingeln wird. Und das kann noch dauern.

Wie dem auch sei, ich habe es getan! Ich habe den Scheiß Button gedrückt und muss mich jetzt auf meine Kalkulation verlassen. Wochenlanges rechnen und sammeln diverser Mittel sind vorbei. Die Erwartungen liegen hoch. Und alles dafür, dass es in kurzer Zeit doch für einen völlig normal erscheint und nicht mehr so besonders ist. Aber das ist mir jetzt völlig egal, denn ich habe alles durchdacht und kann mich jetzt freuen!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Kohle muss raus, sonst fault die! Sag Bescheid, wenn er da ist!