17.02.2010

Mein Fifa Dienstag

Ich müsste hier nachschauen, wann wir das letzte Mal einen Fifa Abend hatten. Es ist mit Sicherheit schon einige Monate her. Zu oft konnten die Mitstreiter nicht, oder es kamen andere Spiele dazwischen. Doch gestern konnten wir das Feuer wieder entfachen. Der Marc, Homeboy, Daijiro und ich versammelten uns, um den Ball endlich wieder virtuell zu vermöbeln.

Einen kleinen Vorteil hatte ich gegenüber den anderen, da ich erst vor wenigen Wochen selbiges spielte, doch nach nur wenigen Minuten waren alle wieder mit der Steuerung vertraut. Auch die Verhaltensmuster waren die selben wie "damals". Daijiro gewann das Tunier (wenn auch mit häufig knappen Ergebnissen) verdient, während der Rest sich das ein oder andere heiße Duell lieferte. Hier muss erwähnt werden, dass das 1:2 gegen Homeboy in der 90 Minute vom Daijiro echt bitter war. Aber so ist das Spiel. Marc schaffte es in nur einem Spiel, nicht nur zwölf Tore zu kassieren, nein er bekam auch noch vier oder fünf rote Karten. Komisch, dass das Spiel noch nicht abgebrochen wurde.

Mit einem zweiten Platz meinerseits endete das Tunier, welches mal wieder enorm viel Spaß gemacht hat! Warum haben wir das irgendwann dran gegeben? Da fällt mir grad mal ein, dass man auch gut ein NHL 3on3 Tunier machen könnte! Das wäre eine großartige Sache!

Keine Kommentare: