02.02.2010

Mein Gefallen

Wie mir die Goldi gerade berichtet hat, gibt es einen kleinen Wettbewerb, bei dem man dafür sorgen kann, dass die Nena in die eigene Stadt kommt. Nicht so doll, aber ich möchte mal schauen, wie weit die Verbreitung diverser Links so geht. Zudem passieren in dieser Stadt wenig große Dinge, weshalb so ein Ereignis doch ein echtes Highlight wäre!

Viele Leute bedeuten auch meistens viele Städte. Bei großen Städten sind das noch mehr Leute. Bei kleinen Städten sind es weniger Leute, aber es wird ja zum Glück in Prozent gerechnet. Aber was will ich denn jetzt schon wieder? Ganz einfach: Klickt auf den Link und gebt eine Stadt ein. In meiner Bitte handelt es sich um "Warburg". Eine kleine "Stadt", welche bestimmt durch viele Klicks und den dazugehörigen Prozentsatz weit nach vorne kommen kann.

Hier also der Link

Ich danke den Teilnehmern für die zwei Minuten Zeitaufwand!

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

säc du bist n armseliger möchtegern!!!dein blog ist perfect zum fremdschämen !!!welche primaten meinst du ???die für die ,du dich zum affen machsat??wie für die gute crisl,die so selbst ständig ist das andere ihren gewerbeschein haben ,weil sie schwachsinnig ist!!aber freut UNS ,wenn sich n armseliges stück dreck ,in UNSEREM interesse zum affen, macht!!!!und sich noch für toll hält!!armseliger mitläufer!
das geilste am bloggen ist fremd schämen für andere !!
gemachte titten wie die von crisl mit den fettesten narben um die warzen die es gibt nach ner schlechten titten op!!!weil gefickt von zwängen!!armseliger mitläüfer!!!
keep on posting!!bei der online präsenz,und mein armseligesa leben auf toll!!hast du unser mitleid!!!
hör mal auf von games zu posten ,wenn einer keinen plan hat dann du !!!wir freuen uns auf deinen nächsten post!!
lg !!nicht der den du vermutest!!!
du armseliger fotzenknecht

Anonym hat gesagt…

kommentarmoderation ist nur was für leute die wissen wie arm sie sind FREUT UNS DEIN eigenes armutszeugniss entgegen zu nehmen
scheisse wenn sich leute nen spass DARAUS MACHEN WIE ARM DU BIST!!!DIE WEWLT IST VOLL VON ARMEN M;CHTEGERNS WIE DIR!!!GOTT SEI DANK AUCH <SONST H'TTEN WIR DER REALITAET zugewandten,weniger yu lachen

raketenmann hat gesagt…

Sag mal, kriegt man Jürgen ausm Big Brother Haus nicht viel einfacher? Ist doch in etwa das gleiche Niveau.

Anonym hat gesagt…

WIE arm muss man sein um big brother zu gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is end witzig zu beobachten,was passiert wenn man auf nen misthaufen pisst,und sich am[siert welche asseln unten rauskriechen!!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Lieber Herr Anonym,

Vorweg: Wenn Sie Probleme dabei haben sollten, diesen Text zu lesen, drucken Sie ihn aus und fragen jemanden nach Hilfe.

Doch nun zum Eigentlichen:
Bitte kaufen Sie sich dringend ein Buch oder zumindest eine Fernsehzeitschrift, um darin die oft benutzten Worte unserer Sprache zu erlernen. Schreiben Sie sie mal selbst, Sie werden sehen: Es ist so einfach, und es macht nen grausligen Spaß! Endlich schreiben können wie die anderen Kinder auch! Irre!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ihre Beiträge zu Herrn Fotzenknechts (hey, richtig geschrieben!) letztem Eintrag korrigiert. Ich komme hierbei auf 73 Fehler bei 147 Wörtern, Zeichensetzung und Grammatik ist nicht korrigierbar. Den zweiten Eintrag kann ich ohne Brille gar nicht lesen. Damit sind Sie nur ganz knapp an der Zulassung zum Gartenzwerg auf dem Sonderschulhof vorbei geschrammt. Sie sehen: Noch ein wenig Wörter lesen und einfach mal selbst schreiben, dann klappt das sicher. Anderenfalls müssen Sie wohl weiter Rinderhörner auf der Weide putzen.

Ich bin zuverlässig! Sie schaffen das! Tchakka!

Hochachtungsvoll,
Ihr raketenmann

Ich hoffe inständig, dass es Ihnen gelungen ist, den Haken für den Hinweis auf Folgekommentare anzuklicken. Sonst hab ich das ja alles umsonst geschrieben.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Hoppla, jetzt hab ich mich eingenässt.

Anonym hat gesagt…

habens extra so geschrieben das ihr es versteht!!!scheint ja angekommen yu sein ,ihr m;chtegern intelekktuellen

Anonym hat gesagt…

is end witzig zu beobachten,was passiert wenn man auf nen misthaufen pisst,und sich am[siert welche asseln unten rauskriechen!
aber f[r dumme nochmal

Anonym hat gesagt…

aber danke nochmal ,ihr idioten habt euren zweck,unserer unterhaltung mal wieder erf[llt!!
wie arm dran muss man sein das internet und seine blogs ernst yu nehmen

Sacantus hat gesagt…

Dito!

Da ist mein lieblings Anonymus ja wieder. Großartig, welche Freude du mir und den anderen mit deinen debilen Kommentaren hier bereitest. Es hat schon seinen Grund, dass hier jeder Dödel, der in der Lage ist eine Internetseite zu öffnen, einen Kommentasr hinterlassen zu kann.

Was soll ich noch groß dem Raketenmann hinzufügen? Nicht viel, wie ich finde! Nur weil ein Schwachkopf meint, sich hinter seinem Monitor verstecken zu müssen und einen auf dicke Eier zu machen. Da wurde jemand wohl nicht oft genug in den Arm genommen.

Vielen Dank für deine Bespaßung!

Dein Säc!

Anonym hat gesagt…

is end witzig zu beobachten,was passiert wenn man auf nen misthaufen pisst,und sich am[siert welche asseln unten rauskriechen!!

Anonym hat gesagt…

einfach zu geil für wie interessant sich belanglose halten!!!!
danke für euer interesse,an uns!!!!

Anonym hat gesagt…

big brother ist UNS einfach nicht armselig genug!!!!gut das es euch gibt

Tiny hat gesagt…

Jetzt wollte ich gerade schreiben, was ich von nena halte da hat anusmyus mir die worte aus dem mund genommen. Gut ich haette die worte vlt anders aneinandergereiht... Aber ungefaehr das halte ich von nena, was der kleine murrad von euch (uns) haelt.
Ist aber krass, dass die den kleinen auslaendern an der hauptschule internet nutzung beibringen und die den schneefreien tag zur bepoebelung von anstaendigen deutschen mitbuergern nutzen. (vorsicht! Objects in blog are mostly different then they appear!!)

ach und anusmyus: isch bin mafia!

Anonym hat gesagt…

welch armseliges klima hier herrscht!!!
freut UNS zu lesen das ihr um eure eigene armut,wisst!!

Anonym hat gesagt…

is end witzig zu beobachten,was passiert wenn man auf nen misthaufen pisst,und sich am[siert welche asseln unten rauskriechen!!

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zum 3 jährigen!!!!
8 leser in 3 jahren ????
liegt das evtl daran das du ,und dein blog scheisse sind!!!
wenn einer rockt dann du

Sacantus hat gesagt…

Hör mal zu du Volltrottel. Auch wenn hier nur acht Leute sind, machen die sich doch ziemlich über dich lustig. Du amüsierst uns, weil du einfach zu großen Unsinn schreibst.

Und ja, ihr seid zu mehreren. Großartig, wen juckts? Oder warum musst du das immer wieder betonen?

Ist dir dein dümmliches Problem eingentlich bewusst oder suchst du händeringend nach Hilfe? Dabei höre ich doch immer nur Ohrfeige.

daijiro hat gesagt…

don´t feed the troll ;D

Sacantus hat gesagt…

Aber es macht mir doch solchen Spaß ;-)

Anonym hat gesagt…

... scheinbar ist bei euch die schule heute auch wegen des schnees ausgefallen ...
a.