09.02.2010

Mein Umfrageergebnis

So, wie ich es mir schon gedacht habe, ging auch die Umfrage aus.

12 von 14 Personen möchten, dass es endlich Frühling wird. Die anderen beiden möchten, dass es so bleibt.

Das ich zu den Frühlingstypen gehöre, habe ich heute Morgen wieder gemerkt, als ich das Badezimmer betrat. Trotz bollernder Heizung war es nicht wirklich angenehm im Bad. Dies verschlimmerte sich rapide, als ich das fehlende heiße Wasser bemerkte. Das passiert manchmal, wenn wohl mehrere Leute im Haus gleichzeitig duschen oder so. Ich als bekennender Warmduscher (da habe ich eine Idee!) fand das gar nicht gut und zog es vor, erstmal zu frühstücken. Als ich später, nach einer heißen Dusche, das Haus verließ, bemerkte ich, dass es nochmal kälter ist als gestern. Was kann man daran mögen?

Zum Glück hat der Februar drei Tage weniger als manch anderer Monat und einiges an Tagen ist auch schon rum. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass der März angenehm wird, das triste Grau bald frischen Farben weicht und die Temperaturen wenigstens positiv und zweistellig werden!

Keine Kommentare: