22.02.2010

Mein Wochenende

Entspannend war es die letzten drei Tage.

Fernab von Computeronlinemailstress, der ständigen Frage, was man wo noch kaufen muss und wann man wo überall sein muss, lag ich lieber in Warburg auf der Couch in erholte mich von der Woche.

Davon besonders betroffen war der Freitag Abend. Erst recht spät kam ich an, da ich noch zuvor bei der Probe war, demnach spät gegessen hatte und es zu guter letzt auch nichts gab, wo wir hätten hingehen wollen. Die Couch und Super Mario waren also unser.

Umso aufregender ging es dann am Samstag zu. Dir trafen uns bei der Angelheart, um in ihrer neuen Wohnung ihren Geburtstag zu feiern. Ein kleiner Kreis war geladen. Dies hätten gar nicht mehr Leute werden dürfen, wenn ich mich an die Rauchwolke erinnere, die trotz offenem Fenster und beinahe daueroffener Tür herrschte. Ich empfand das jetzt nicht als störend, schien aber bei den Meisten ständig ein Problem darzustellen, was das permanente öffnen der Balkontür erläutert . Naürlich empfanden das immer nur die Leute, die mit Kippe auf dem Zahn den starken Rauch bemerkten, was ich grade ein wenig ironisch finde.

Später am Abend machten wir uns dann auf ins Caipi, wo wir bei guten Unterhaltungen viel Spaß hatten. Hier habe ich mal wieder ein Phänomen festgestellt, was ich überwiegend in dieser Stadt vorfinde. Die Läden werden ab 24 Uhr rapide leer. OK, das ist hier auch der Fall und ich habe schon oft darüber gemeckert. Aber im Caipi war das schon komisch. Als wir dort gegen 23 Uhr ankamen, war der Laden noch sehr gut besucht, aber dann wurde es immer schneller leerer. Muss wohl an mir oder so gelegen haben.

Nichts desto trotz war der Abend sehr angenehm und lustig. In diesem Sinne wünsche ich nochmal alles Gute zum Geburtstag!

Keine Kommentare: