24.02.2010

Meine Nachdenklichkeit

Irgendetwas passiert! Bloggen 2.0?

Gestern erst hat der Rocco seinen Blog online gestellt. Dieser gefiel mir vom Design sehr gut, weil es mal eine Abwechslung ist. Er sieht nicht so aus wie jeder andere. Kein vorgefertigter Scheiß, wie ich ihn haufenweise schon gesehen habe. Dafür gibt es jetzt neue Templates mit schönen Ornamenten und Grafiken, die man erst später 1000 Mal gesehen hat.

Und nun entdecke ich immer mehr davon. Quasi direkt vor meiner Haustür. Hat der Rocco den Hodi angestiftet? Wie kommt der erste Eichhorn dazu, seinen mehr und mehr verstaubten Blog zu verzieren? Was passiert hier und muss ich mich dem fügen? Ich habe doch grade erst rundum erneuert. Und danach klappt wieder alles nicht. Ich bleib lieber beim alten!

6 Kommentare:

Tiny hat gesagt…

Mir egal.... ;)

die umfrage ist beendet!!!

Sacantus hat gesagt…

Meinst du, dass ich keine Neue zum Layout machen brauch? Oder willst generell eine neue?

Tiny hat gesagt…

das Layout ist mir egal ;)
es zählt doch nur der Inhalt ;)

Sacantus hat gesagt…

Weil du den per RSS bekommst? :-)

Raketenmann ausm Büro hat gesagt…

Kein vorgefertigter scheiß? Von wegen.

Sacantus hat gesagt…

Nicht so häufig gesehen wie mein Layout oder dein altes.