26.02.2010

Meine neue Umfrage

Endlich mal wieder eine neue Umfrage. Dieses Mal werde ich vielleicht nicht jeden von euch ansprechen können, aber ein Bild dazu sollte jeder haben.

Es geht um die Videospiele. Diese haben sich grade in den letzten vier Jahren enorm entwickelt. Mehr Haushalte besitzen eine Konsole und dank der Wii sind auch viel mehr Personen mit der selbigen in Berührung gekommen. Das ist ja auf den ersten Blick etwas feines. Leider aber ist grade die Wii für einen neuen Begriff verantwortlich, welcher mit schwer im Magen liegt. Das Casual Spiel. Dabei handelt es sich um Spiele, die man mal eben zwischendurch spielt. Leichte Kost, nicht etwa wie das Hardcore Spiel, welches einen Stundenlang an den Monitor fesselt. Vielleicht mögt ihr aber auch beides. Immerhin gibt es etliche Momente, in denen man mit Freunden gerne mal diese Minigames spielt.

Jetzt frage ich euch. Welche Spiele spielt ihr lieber? Spiele mit einer Tiefe und einer langen Handlung, die auch mehr Zeit in Anspruch nimmt, oder nur mal zwischendurch ein wenig zum Zeitvertreib? Viel Spaß mit der Umfrage!

5 Kommentare:

Raketenbüro hat gesagt…

Meine Kategorie fehlt. Ich daddel beides gern.

Sacantus hat gesagt…

Ich habe mi dem Gedanken gespielt. Jetzt hast du mich überzeugt. Moment bitte.

Unknown hat gesagt…

Get More InfoExtra resources this websitevisit their website see it herehop over to this web-site

suwhoez hat gesagt…

replica bags chicago replica bags review replica bags qatar

shete hat gesagt…

l1t79y1w19 a0a66z7s61 b4j28w7f81 q5f56c1x57 r1d13h9m09 u4z44s0d04