08.03.2010

Meine neue Serie

Es war vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren, als der tricky mir von einem Buch erzählte, welches er mit Begeisterung grade las. Aufmerksam hörte ich ihm zu, da mir die beschriebene Geschichte sehr gefiel. 137 Sekunden lang fallen weltweit alle Menschen in eine Art Bewusstlosigkeit. Während dieser Zeit erleben alle Menschen eine Art Vision von einem Zeitpunkt sechs Monate später. Dabei gibt es eine nette FBI Geschichte und vieles drum herum. Zukunftsspinnereien, welche die Menschen aus ihren Visionen lesen wollen und dergleichen. Eine tolle Idee!

Zum Lesen bin ich leider nicht gekommen, aber nun gibt es die passende Serie. "Flash Forward" heißt der Spaß und ist einfach großartig! Zwei Folgen liefen bereits im Fernsehen und eine dritte kann man auch sehen, wenn man mag. Die Spannung hielt sich zu Beginn sehr Grenzen, doch mit jeder Folge wurde mehr Hintergrundwissen und mehr an Geheimnissen zum Vorschein gebracht. Nun kann ich es kaum erwarten, bis ich endlich in Erfahrung bringen kann, wie es weitergeht!

Wunderbar, dass es endlich wieder was zum schauen gibt. Neben Scrubs und Earl (Staffel 3) wartet ja auch noch Californication auf mich. Gut, dass die kalte Jahreszeit dafür noch nicht zu Ende ist.

Keine Kommentare: