01.04.2010

Mein Risikoabend

Gestern Abend wurde endlich wieder gespielt! Endlich war mal wieder die Hütte "voll" und die Würfel wurden geschwungen. Tasche, Daijiro und Schessy waren mit an Bord. Zwischendurch kam der tricky für eine Partykonferenz vorbei, nahm am Spiel aber nicht teil, weshalb wir dies für den Moment pausierten.

Das Spiel war super, wenn auch für mich nicht so gut. Daijiro spielte taktisch hervorragend und war relativ fix unantastbar. Sein gutes Spiel reichte im Grunde schon, wurde aber dadurch, dass wir uns untereinander stark dezimierten noch gefördert. Soll ihm gewiss keinen Abriss tun! Er hat seine Sache sehr gut gemacht! Bemerkenswert fand ich einen Würfelwurf vom Tasche. Dieser war spielerisch nicht mehr ganz so gut dabei, wollte aber nochmal angreifen. Er kündigte seinen Wurf mit einem Grölen an und würfelte prompt drei Sechsen. Ein Teufelspakt? Sah es doch erst so aus, als würde er den letzten Platz machen, machte er doch noch den zweiten. Wenn auch mehr deswegen, dass man ihm sein letztes Land gelassen hat. Das hat er aber gut verteidigt!

Das Spiel aber fand ich sehr spaßig! Die Runde war super und ich habe doch enorm viel gelacht! So muss das sein! Will ich mehr von haben! Vielleicht dann ja auch mal mehr wieder mit dem Inner Circle!

Keine Kommentare: