23.04.2010

Mein Übungsurlaub

Der Säc mach Urlaub.

Nicht direkt ein Urlaub, bei dem man in einen Flieger oder dergleichen steigt, um in ein fernes Land oder eine Ferne Landschaft (Schwarzwald, Berge, Nordsee o.ä.) zu reisen. Vielmehr eine Woche Freiheit vom Internet, Mailstress, Telefonterror, Arbeit und Unternehmungszwang. Alles Dinge, die ich gerne um mich herum habe, aber auch alles Sachen, welche mich ablenken.

Und genau darum geht es mir. Da ich in einigen Tagen eine sehr wichtige Prüfung habe, brauche ich noch ein wenig Vorbereitungszeit. Damit ich diese Zeit vernünftig nutzen kann, mache ich mich auf in das schöne Warburg. Dort kann ich die Zeit zum lernen nutzen, wenn die Goldi auf der Arbeit ist. Für mich heißt das, über den Tag verteilt eine Menge Zeit zu haben, Dinge in meinen Kopf zu prügeln, die noch fehlen. Das kann viel sein, kann aber auch wenig sein. Aber das weiß man ja leider immer erst, wenn es soweit istoder schon vorbei ist. Um hierbei nicht aufgeschmissen zu sein, muss man im Vorfeld einfach alles lernen, weil ja alles auch abgefragt werden kann. Aber man lernt ja bekanntlich für´s Leben.

Jetzt freue ich mich erstmal auf eine Woche voller Ruhe und Entspannung. Sicher auch viel Lernstress, aber dieser ist dort garantiert angenehmer als hier.Ich meine, da gibt es nur ein 56k Modem. Das sollte schon aussage genug sein! "Da ist mein Handy ja schneller", würde ich sagen, wenn ich dort 3G hätte, aber auch das ist nicht immer gegeben.

Wie dem auch sein, ich mache eine Woche Urlaub und bin zu indirekt raus. Sicherlich werde ich mal einen Zwischenstand verkünden, aber im groben bin ich offline. Und danach bin ich dann wieder voll da! Bis bald!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auf eure aufmerksamkeit leget keiner wert!!!eure armseligkeit diese zu spenden,ist legende!!!
SÄC UND CRISL ZWEI DRITTKLASSIGE GEBEN ALLES!DANKE NOCHMAL!!!

Anonym hat gesagt…

MACH DOCH MAL DEINEN HAUPTSCHULABSCHLUSS IM URLAUB NACH!!WEN WILLST DU MIT DEM GESTAMMEL HIER ANSPRECHEN;ODER WAS WILLST DU MITTEILEN!!MIT DEM PUBERTÄREN GESTAMMEL WAS DU HIER POSTEST!!!DA SCHÜTTELN SELBST TROLLE AUS MITLEID MIT DEM KOPF!!

Rakete hat gesagt…

Gestammel ist ein schönes Wort.

Ralph Wiggum hat gesagt…

Was ist ein Gestammel?

Sacantus hat gesagt…

Besoffen? Der Zusammenhang bleibt für mich im Verborgenen. Vom Sinn mal ganz absehehen.

Anonym hat gesagt…

was haben dein blog und crisls titten gemeinsam??????
es ist beides schlecht gemacht,und hängt !!!
wir bekommen ja mehr kommentare als du für deinen,verfassten dünschiss!!muuuuaaaahhhhh!!!
dafür das du ein armseliger mitläufer bist,der gerne toll wäre , können die trolle nichts!!

Sacantus hat gesagt…

Kannst du Vollarsch mir mal erklären, warum du mich immer mit der Crisl in Verbindung bringst? Und wenn dich Rotze hier so aufregt, warum liest du sie dann dauernd?

Kind was haben deine Eltern denn falsch gemacht, dass du so dämlich geworden bist? Geschwister??? Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich manche Leute über nichtige Dinge aufregen können. Zumal sie dabei keine Ahnung vom scheißen haben.

Goldi, ich wusste gar nicht, dass zu schitzophren bist ;-)

Anonym hat gesagt…

na ja, bleibt die frage wer sich hier aufregt!dann lies mal deinen eigenen kommentar und du wirst so viel spass haben wie wir!!
du bist halt der troll bzw vollhorst,der running säc äääh gag!!!schönen urlaub!!lesen tun wir nur deine armseligen apologien,auf unsere kommentare!!schönen urlaub von den trollen

Androgyn hat gesagt…

a) synonymwörterbücher helfen nicht bei der grammatik.
b) gestammel ist nahezu onomatopoesie.
c) fickt euch alle (wenn ihr wollt)!