19.04.2010

Meine Umfrage

Wirklich lange ist es her, dass die letzte Umfrage zu Ende ging. Ich muss mich hier generell dafür entschuldigen, dass ich momentan nicht viel Zeit zum Schreiben habe. Ich bin viel unterwegs und habe meistens keinen Rechner um mich. Wenn ich ihn doch vor mir habe, dann bin ich grad zu beschäftigt. Aber ich weiß ja, dass sich das in 1 1/2 Wochen wieder schlagartig ändert!

Kommen wir nun aber zu dem Ergebnis der letzten Umfrage. Ich wollte wissen, wie es bei euch um das 3D Filmerlebnis steht. Nur im Kino, zu Hause auch oder völlig blöd?

Find ich grausam
2 (18%)
Im Kino gerne
2 (18%)
Hätt ich gern daheim
0 (0%)
Im Kino und daheim
7 (63%)

So sieht das Ergebnis aus. Die meisten Stimmen wollen auch zu Hause das 3D Erlebnis haben. Dazu zähle ich mich auch, aber dann bitte ohne 3D Brille, und so, dass es auch funktioniert. Nicht so wie im Fachhandel mit dem Kringel, wo man eine dicke Brille auf der Nase hat und sich fragt, wann denn der große Knall endlich kommt. Wenn noch ein paar Jahre ins Land ziehen, dann sind die Geräte vielleicht ausgereift und gut. Vielleicht auch schon etwas günstiger. Aber das bleibt abzuwarten.

Keine Kommentare: