21.05.2010

Mein Donnerstag

Gestern Abend war das Wetter perfekt, um nach der Arbeit in den Garten zu gehen. Nichts hätte ich lieber getan, wenn ich nicht zum Training gemusst hätte. Dort kam ich recht spät an und wollte schon in die Umkleide hetzen, als ich merkte, dass neben Conan noch kein anderer vor Ort war. Ich wartete also mit dem Umziehen und stellte recht schnell fest, dass keiner mehr kommen würde.

Im Glauben, doch noch eine Stunde in den Garten zu können, wollte ich noch schnell eine von Conan gestellte Frage zu einem technischen Gerät beantworten. In einem Prospekt schrieb der Texter versehentlich einmal LCD-Monitor und ein weiteres Mal LCD-Display, was ja doch dasselbe ist. Das konnte oder wollte mein Technikwunder von Trainer einfach nicht verstehen. Nach zehn Minuten der Erklärung gab ich einfach auf. Machte aber nichts, es gab ja noch viel mehr, was ich alles erklären konnte. "Wie funktioniert denn DV....G ähhh, neee DVB-T? Und was ist DVG...ach DVB-C?" All die kleinen Fragen, die ich noch beantworten konnte, später aber auch ratlos war, weil ich besagte Technik zu Hause niemals besessen hatte. Aber ich gab mir Mühe. Ein "das kann ich nicht sagen, da ich so etwas noch nicht benutzt habe" wurde ja sowieso ignoriert.

So vergingen ganz schnell die Minuten und schon war die Stunde rum und ich machte mich wieder auf den Heimweg. Dort kurz aufgefrischt und schon ging es weiter zum Tricky. Hier saßen wir erstmal auf dem Balkon, quatschten und genossen die Restwärme des Tages. Als später der Wollo noch kam, gingen wir rein und kramten die PS3 raus. Turtles in Time Remake sollte gespielt werden. Ich kannte es noch von früher vom Super Nintendo. Ein sehr lustiges aber auch sehr stressiges Spiel. Wer meint, nicht genug Farben um sich zu haben, der sollte hier mal einen Blick drauf werden. Auf LSD bestimmt der Hammer. Das Spiel hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und nach ca. 30 Minuten war es dann auch durchgespielt. Damals waren die Titel halt noch nicht so lang.

Ein schöner Abend war das gestern! Auch wenn meine Ohren noch immer bluten und mir die sportliche Bewegung fehlte. Hoffentlich sind in der nächsten Woche beim Training wieder mehr Leute da! Diese ganzen faulen Säcke! Auch der Hodi kann sich mal an seine Nase packen. Keiner kommt trainieren, aber Prüfung wollen sie dann alle wieder machen.

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Du kanns mich mal. Ich hab in der vergangenen woche nie mehr als vier Stunden schlecht geschlafen. Wegen dieses putzigen Tieres. Manchmal weiß ich gar nicht, wo ich grad bin und was ich da machen muss. Ich weiß nur eines: keine Hampelmänner jetzt! :) da is mir auch die Prüfung Wurscht.

Sacantus hat gesagt…

Immer dieses genöle ;-)

Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Und jetzt schieb ma nicht alles auf das kleine Katzenmonster. Du wolltest es doch so :-)

Bald ist doch der große Tag. Und dann ist auch wieder Ruhe. Ich bin auf die Reaktion gespannt. Hab sogar schon von geträumt!

Donatello hat gesagt…

COWABUNGA! Let's kick shell!

Michelangelo hat gesagt…

Pizza Time!!!