28.05.2010

Mein neuer Schnickschnack

Mal wieder habe ich mir neues Spielzeug für den Garten gekauft!

Die Meisten wissen ja, dass ich im Garten keinen Strom habe und somit immer ein wenig in die Trickkiste greifen muss. Man denke an die ganzen Akku-Geräte oder die Solar-Musikanlage. Damit man die Wege besser erkennen kann, stehen überall kleine Solarleuchten, welche jedoch so viel Licht abgeben, wie ein Glühwürmchen im Keller bei Mondfinsternis.

Am Samstag aber habe ich mir beim Fritz im Garten mal gezeigte Leuchten angeschaut und war verdutzt, wie viel Licht diese erzeugen. Klar, es ist noch immer dieses helle LED-Licht, wo man eh nix sieht, aber es machte schon was her. Infolgedessen habe ich mich zum Baumarkt begeben und gleich einen ganzen Sack dieser Leuchten gekauft. Wenn sie schon im Angebot waren, dann muss man ja auch zuschlagen. Jetzt habe ich sechs dieser Leuchten im Garten "versteckt". Blöd nur, dass ich immer am Tag dort bin und somit gar nicht sehen kann, was die Lampen so drauf haben. Eine Party muss her, wo man das mal sehen kann. Oder ich gehe einfach mal Abends vorbei, was auch eine Möglichkeit wäre.

2 Kommentare:

tricky_r hat gesagt…

Dann meckere aber nicht, dass du so kurz vorm Monatsende kein Geld hast...

Daher also das pokern ... ;-)

Sacantus hat gesagt…

Meckert doch niemand.
Nebenbei, es ist Monatsende ;-)