16.06.2010

Mein Besuch beim Tricky

Gestern Abend besuchte ich den Tricky. Nachdem neues Spielzeug gegenseitig gezeigt wurde und Infos darüber ausgetauscht wurden, setzten wir uns gemeinsam an die PS3, um neues Spielmaterial zu begutachten. Seit bestimmt schon einem Jahr höre ich immer wieder Geschichten über dieses God of War. Der Dackelkotze spielte es damals schon immer mit dem Tricky zusammen. Nur kurz schaute ich bei irgendeinem Teil mal zu.

Jetzt steht seit wenigen Wochen der dritte Teil in den Regalen. Ein grafisches Meisterwerk mit einer fesselnden Story und epischem Ausmaß. So schreiben es die Zeitschriften und diverse Spieleseiten. Natürlich ist dabei der ein oder andere Trailer nicht an mir vorüber gezogen. Nun aber wollte ich das Spiel endlich mal live sehen, weshalb der Tricky es für mich startete.

Ich muss schon zugeben, ich hätte dafür gerne eine PS3! Hier wurde nicht übertrieben! Die Atmosphäre ist extrem stimmig und fesselt sofort. Die Geschichte der Vorgänger wurde mir kurz erklärt, was eigentlich schon genug Interesse weckte. Jetzt hätte ich total Bock drauf, aber leider habe ich keine PlayStation. Ich sehe es aber auch nicht ein, eine dritte Konsole zu kaufen, welche dazu noch sauteuer ist! Nebenbei sind die Spiele trotz UK import nicht immer die billigsten.

Trotzdem ist das Spiel ein must have! Scheiß Exklusiv Titel!!!

1 Kommentar:

Raketenmann hat gesagt…

Ich sag einfach mal ... "trials". Verstehse? Na also.