25.06.2010

Mein Miniupgrade

Für die meisten Leute ist es nur ein Handschuh, aber für mich ist es ein echter Quantensprung!

Seitdem wir vor fünf Jahren angefangen haben, im Garten alles zu verändern, benutzen wir die selbe Art Handschuhe. Mäycel brachte damals einen ganzen Haufen mit ein und der gleichen Sorte Handschuhe mit. Somit waren sie da, wurden von da an benutzt und erfüllten ihren Zweck sehr gut. Doch sie hatten einen großen Nachteil. Sobald man sie nur fünf Minuten getragen hatte, rochen die Hände enorm nach Fuß. Dieser beißende Geruch war nur sehr schwer zu entfernen. Ich habe im Laufe der Jahre einiges versucht, diesen zu tilgen, aber nichts hat geholfen. Ob nun eine Dusche, mehrfaches Händewaschen oder Baden gehen. Man konnte den Geruch lediglich nur ausharren.

Doch jetzt habe ich endlich eine Investition von 3,50€ getätigt und habe dem ganzen ein Ende gesetzt. Richtige Gartenhandschuhe! Die grünen von Oma halt. So wie man sie kennt, so wie es sein muss. Und das Beste, sie riechen nach Stoff. Einfach nur nach Stoff! Ich hoffe, dass das auch so bleibt, wenn man sie länger benutzt hat. aber dann kann man sie ja noch immer waschen.

Herrlich!

Keine Kommentare: