17.06.2010

Mein Mittwoch

Die Hälfte der Woche ist rum. Somit liegt der Zocker Mittwoch hinter mir.

Doch gestern blieb es mal gewollt ruhig. OK, Herr Daijiro war sowieso verplant, weshalb die Zockerei schon arg eingeschränkt war. Da ich aber im Vorfeld schon einen längeren Gartenaufenthalt zum Werkeln einplante, passte mir das sehr gut in den Kram.

Ein Abend also, an dem ich mal das machen konnte, was ich wollte. Und was tut man da, lieber Hodi? Man spielt Trials! Und weißt du was? Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn!!! Es ist unfassbar, wie lange man sich mit immer wiederkehrenden Dingen beschäftigen kann! 40 Minuten lang versuchte ich mich an dieser kack Strecke und versagte immer wieder! Das schlimmste war der Sturz zwei Meter vor der Ziellinie! Und das Beste daran, ich hätte deinen Rekord geschlagen. Aber man muss ja unbedingt auf die Nase fallen. Dann fängt man neu an und versagt gefühlte 100 Mal an der billigen Popelstelle, über die man schon etliche Male erfolgreich gefahren ist. Schlimm ist das!

Auch andere Strecken brachten wenig anderes außer Frust! Ok, eine Goldmedaille, aber das war´s dann auch schon. Und trotzdem, es macht tierisch Spaß und ich mag mich am liebsten gleich wieder dran setzen!

Bitte sehr! Ein Eintrag für Hodi zum seinem "ich sag nur Trials!".

2 Kommentare:

Der unsagbare hodi hat gesagt…

Der wahre Meister bleibt gelassen und fällt nicht hin. Der wahre Meister holt auch keine Goldmedaille, sondern Platin. Der wahre Meister hat's einfach drauf.

hodi aka raketenmann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.