14.06.2010

Mein Münsterbesuch

Nachdem die Flusen und der Schmeedt immer wieder ein sehr schönes Ziel in Münster bieten, kam dieses Wochenende ein neues hinzu. Der Joe und die Ira feierten ihre Einweihungsparty.

In einem schönen Eck nahe dem gezeigten Gebäude haben die beiden eine wirklich schöne Wohnung gefunden. Ich muss gestehen, da bin ich schon ein wenig neidisch drauf! Zwei Etagen, eine passable Terrasse und genug feine Räume. Mein nächstes Wohnungsziel ist also gesteckt.

Die Feier war etwas ruhiger. Das lag wohl mehr an den Leuten, die da alle auf einen Haufen trafen. Einige aus Hagen und Umgebung, die sich irgendwie kannten, viele aus Münster und sonst wo aus NRW. Das tat der Stimmung aber keinen Abriss. Ich habe mich zum Beispiel sehr darüber gefreut, den Lorenz endlich mal wieder zu treffen und ein wenig über Gott und die Welt zu quatschen. Aber auch mit dem Rest konnte man sich gut unterhalten und eine Menge Spaß haben.

Besonders interessant wurde es dann in der Nacht, als die meisten Gäste schon weg waren. Im Nachbarhaus wurde vor vier Jahren jemand erschossen, weshalb dort seit genauso langer Zeit niemand mehr wohnt. Infolgedessen war es recht gruselig, als plötzlich das Licht in einem Raum anging und nach 20 Sekunden wieder erlosch. Wir gingen auf die Straße und schauten, ob man ein Auto oder dergleichen sieht. Dem war zwar nicht so, jedoch sahen wir, wie eine Tür im Raum aufging und der Fernseher lief. Der blauerhellte Raum gab dem Gruselfaktor den nötigen Rest. Zudem schlummert in mir noch immer der Film "Paranormal Activity", was dem ganzen keine Hilfe bot. Passiert ist aber nichts mehr und man machte sich auf ins Bett

Am nächsten Tag frühstückten wir noch gemütlich und plauderten. So, wie ich es am liebsten mag, wenn ich irgendwo nach einer Party übernachtet habe. Einen herzlichen Dank also an Ira und Joe für den schönen Abend! Schade nur, dass ich vergaß, meine anderen beiden Lieblings Münsteraner nicht zu informieren. Darauf kam ich viel zu spät ich Trottel! Das nächste Mal!

Keine Kommentare: