10.06.2010

Mein neuer Super Mario Spaß

Erst morgen steht es in den Läden, doch schon heute halte ich es in der Hand!

Der Amazon-DHL Postbote erlöste mich heute endlich von der Warterei und brachte mir meinen neuen Wii Spaß. Super Mario Galaxy 2.

Den ersten Teil habe ich mir damals vom Homeboy geliehen und ihn regelrecht verschlungen. Ich erinnere mich noch an die ersten zwei Wochen in meiner Wohnung, als das Internet und Telefon noch nicht klappten. Da habe ich die Abende mit dem kleinen Klempner verbracht. Nachdem ich das reguläre Spiel beendet hatte, ging es an die versteckten Sterne. Und hier kam das erste Mal die Goldi mit in die Spielwelt. Zuvor hatte sie nichts mit Videospielen zu tun. Doch bei Super Mario schaute sie das erste Mal zu und war sofort begeistert.

Im Moment aber bin ich darüber nur in begrenzt begeistert. Das Spiel liegt hier, Goldi ist aber in Warburg. Der Fairness halber sollte ich doch warten, damit wir gemeinsam die ersten Spielminuten genießen können. Ob ich dem Standhalten kann? Immerhin ist der morgige Tag so ausgelastet, dass da höchstens in der Nacht noch Zeit zum spielen bleibt. Mir jucken die Finger! Wie schlimm soll es erst werden, wenn Zelda irgendwann mal erscheinen wird.

Jetzt erstmal brauche ich nur noch Zeit zum spielen. Die habe ich momentan irgendwie gar nicht. Jedenfalls nicht alleine. Dazu kommt, dass ich bei dem Wetter viel lieber draußen im Garten oder so bin. Dazu muss ich noch die ganzen anderen Spiele wie Bioshock, Trials und Monkey Island spielen. Und dann stehen auch schon die nächsten Kracher in den Startlöchern. Schlimm dieser Freizeitstress. Aber ich will mich ja nicht beschweren!

Keine Kommentare: