10.06.2010

Meine neue Umfrage

Jeder kennt sie. Irgendwo begegnen sie einem ständig und überall hat man mit ihnen zu tun.

Die Rede ist von den Spielfiguren, mit denen wir schon etliche Abenteuer erlebt haben. Ob man mit Samus Aran Weltraumpiraten jagt, mit Link Dungeons durchkreuzt oder mit Fox Mc Cloud durch fremde Galaxien fliegt. Jeder kam irgendwie schon einmal mit ihnen in Berührung. In Zeiten, wo Super Mario bald bekannter ist als Jesus, kann man schon fast von virtuellen Berühmtheiten sprechen. Kult sind die meisten sowieso schon.

Jetzt möchte ich mal eine neue Umfrage starten. Wer ist denn euer Liebling? OK, meine Antwortmöglichkeiten werden begrenzt sein, da ich nicht den Rahmen der Seite sprengen möchte. Aber ich denke, für jeden wird etwas dabei sein.

10 Kommentare:

tricky_r hat gesagt…

Falsch!
Kratos fehlt ganz entschieden!!

PROTEST!!!!

Sacantus hat gesagt…

Kommt!

Tiny hat gesagt…

Muigi!!
Lario!!!

Auch bowser und toad sind spitze

Sacantus hat gesagt…

Ja, aber ich kann die Liste ja nicht mit 1000 Sidekicks vollpacken.

Raketenjump hat gesagt…

Der DOODLE!!!

Tiny hat gesagt…

Sidekicks???? Unglaublich wie sehr du keine ahnung hast!
Schuhloser fahrstuhlfahrer!!

Sacantus hat gesagt…

Ein Sidekick ist ein kleiner Helfer (Navi, Luigi, Tales...)


Hey, mit den Stifeln sah das im Hotel auch nicht besser aus ;-)

@Rakete: Ich kann doch nicht jeden Dödel aufnehmen. Nachher willst du noch deinen selbstkreierten Trials Fahrer haben. Dann ist die Liste 100 Einträge lang und jeder Eintrag hat nur eine Stimme.

tricky_r hat gesagt…

Bei allem nötigen Respekt:

Ätsch :-P

bis später.... schmeiss schon mal den Grill an!

jschlomo hat gesagt…

Die meisten von dir genannten kenn ich gar nicht - aber was bitte ist mit Guybrush Threepwood???

Sacantus hat gesagt…

Damn it!

Den hab ich vergessen! Jetzt ist es zu spät...