23.06.2010

Meine Umfrage zum Public Viewing

Heute Abend steht das dritte Spiel der deutschen Mannschaft an. Kein unwichtiges Spiel, da bei einer Niederlage ein Weiterkommen unmöglich ist. Auch bei einem Unentschieden ist ein Einzug ins Viertelfinale nicht gewiss und man braucht Unterstützung anderer Teams. Also hoffen wir mal auf einen Sieg der deutschen Mannschaft. Das tun die Goldi und ich besonders, da das Team im Falle eines Sieges Gruppenersterist und erst am Sonntag spielen wird. Wird Deutschland zweiter, so spielen sie am Samstag und wir können das Spiel nicht schauen. Klingt jetzt egoistisch, ist aber für eine gute Sache!

Kommen wir nun aber doch zum eigentlichen Posting. In der heutigen Umfrage befasse ich mich mit dem Ort der Betrachtung. Es gibt viele Möglichkeiten, sich ein Spiel anzuschauen. Ob es nun im Stadion ist, bei einer großen Public Viewing Geschichte, zu Hause auf der Couch oder in der Kneipe / Location um die Ecke (in der Umfrage auch Pelmke gemeint). Wo schaut ihr lieber?

7 Kommentare:

jschlomo hat gesagt…

Wie jetzt? Goldi und du, ihr spielt da mit?

Sacantus hat gesagt…

Jepp. Hast du mich gestern nicht gesehen?

Vielleicht sollte ich den Satzbau nochmal überarbeiten ;-)

Tiny hat gesagt…

Welche Kategorie ist denn mit Freunden in meinem Garten?

Sacantus hat gesagt…

Zählt zu "Auf der Couch" ;-)

tricky_r hat gesagt…

Cool, du hast eine Couch im Garten?!?!? Sonntag bei Dir!!!

Unknown hat gesagt…

vor dem viertelfinale kommt übrigens das achtelfinale ;)

Sacantus hat gesagt…

Wenigstens habe ich mit einem Garten den wichtigsten Schritt geschafft ;-)

@ Thomas: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!