28.07.2010

Mein Fifa Dienstag

Oh Freude, es gab mal wieder ein Fifa-Tunier!

Ich glaube wir hatten schon seit Monaten kein richtiges Tunier mehr und vor allem in dieser Konstellation nicht. Mit dabei waren der Homeboy, der Rocco, Daijiro und ich. Als neutraler Zuschauer leistete die Cosi uns Gesellschaft.

Da in nächster Zeit ein Fifa-Tunier in Gummersbach ansteht, war dies natürlich eine wunderbare Trainingseinheit für Daijiro und mich. Anstelle der gewohnten Nationalmannschaften, spielten wir dieses Mal mit Bundesliga Teams. Endlich kein Spanien mehr, was Daijiro einen entscheidenden Vorteil nahm.

Nach einer Runde NHL 3vs3 ging es schon los. Rocco und Homeboy hatten zuerst leichte Schwierigkeiten, wieder ins Spiel zu finden. Doch das legte sich sehr schnell und sie spielten sich relativ schnell auf gewohnte Höhe. Spannend wurde es in einigen Partien. So besiegte ich Rocco sehr überlegen, spielte aber nur unentschieden gegen Homeboy. Dieser aber schaffte gegen Daijiro ein unentschieden, verlor dann aber gegen Rocco. So verteilten sich nach und nach die Punkte, bis ich vor meinem letzten Spiel tatsächlich die Chance auf den ersten Platz hatte. Aber wie sollte es anders sein, musste dieses Spiel gegen Daijiro bestritten werden. Diesen hatte ich zwar einen Großteil des Spieles im Griff und lieferte extrem gute Chancen, doch ins Tor wollte der Ball aber nicht. So kam es, wer hätte es gedacht, dass Daijiro zum Ende hin zwei Tore schoss und wie immer den ersten Platz sicherte. Das aber wirklich wieder verdient!

Jetzt bin ich total heiß auf die nächste Runde! Es ist einfach ein großartiges Spiel und mit den richtigen Leuten eine super Gaudi! Die Runde gestern war dafür einfach perfekt!

3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

jaja.. die 5:1 Niederlage aus der Hinrunde wird unter den Teppich gekehrt :p

Tiny hat gesagt…

Dafuer versetzt ihr mich bei sc2, obwohl ich freundescodes angeboten habe? Schaemt euch

Sacantus hat gesagt…

Das ist eine eiserne Regel die nicht gebrochen werden darf! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Und das Tunier wurde schon letzte Woche Donnerstag angemeldet.

Montag liegt das Spiel hier auch, dann geht´s rund!