07.07.2010

Mein Umfrageergebnis

So langsam neigt sich die WM wieder dem Ende entgegen. Weniger als eine Woche, dann hat sich das Spektakel leider auch schon erledigt. Somit ist es an der Zeit, die Umfrage zu erörtern, welche nach eurer bevorzugten Location fragte.

Sieben Leser bevorzugen die hauseigene Couch, die Couch bei Freunden oder den im Garten aufgestellten Fernseher. Homeviewing quasi oder Friend-Homeviewing. Nur drei Leser gehen lieber in die Kneipe von nebenan. Hier bei uns ist damit eigentlich immer die Pelmke gemeint, was mich wieder wundert, wenn ich mir anschaue, wie viele Leute wir doch immer sind und wie wenig Stimmen für sowas gestimmt haben. Zwei weitere gehen gerne in die dafür vorgesehenen Public Viewing Örtlichkeiten, was sicherlich auch ein großer Spaß ist! Nur ins Stadion, da geht keiner hin. Komisch...

Heute Abend ist es dann auch schon wieder soweit. Deutschland spielt, weshalb wir uns wieder auf in die Pelmke machen. Mal abwarten, was das wird!

Hier noch einmal alles im Überblick:

Auf der Couch
7 (58%)
Kneipe o.ä.
3 (25%)
Public Viewing
2 (16%)
Im Stadion
0 (0%)
gar nicht
0 (0%)

Stimmen bisher: 12
Umfrage beendet

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH! ICH AUCH PELMKE!!!!!!!! UUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!

Sacantus hat gesagt…

:-( Armer Hodi!

Am Sonntag krallen wir dich und dann sehen wir mal zu, dass das für dich großartig wird. Irgendwelche Wünsche?