22.07.2010

Meine göttliche Komödie

Ein weiteres Spiel ist endlich bei mir eingetroffen. "Dante´s Inferno" heißt das gute Stück und basiert auf dem Klassiker "eine göttliche Komödie" von Dante Alighieri.

Hierbei muss der Spieler, ganz im Stil von God of War, die neun Ringe der Hölle durchschreiten, um seine Angebetete zu retten. Als richtig krasser Bastsard tötet Dante natürlich zuerst den Tod höchstpersönlich. Ausgestattet mit der Sense des selbigen, macht er sich nach kurzer Zeit auf in die Unterwelt. Da das Ganze jetzt kein Zuckerschlecken ist, dürfte offensichtlich sein und Dank des UK Import sieht es auch noch in der Hölle aus, wie es halt sein soll.

Bislang habe ich erst eine Stunde spielen können. Aber das macht bislang schon richtig viel Spaß. Grafik, Steuerung, Sprache und alles sind sehr sehr stimmig! Hier scheint bislang alles richtig gemacht worden zu sein. Ich bin mal gespannt, was noch so alles auf mich zukommt. Bislang scheint es groß zu werden!

Keine Kommentare: