30.07.2010

Meine Reinfeierei

Gestern Abend machten wir uns auf in die Pelmke. Scheiß auf Bescheidenheit! Wir trafen uns nur meinetwegen und feierten in meinen Geburtstag rein. Endlich 16! Jetzt kann ich auch am Kiosk Bier kaufen.

Ein sehr sehr schönes Beisammensein mit vielen mir wichtigen und lieben Menschen, die ich allesamt sehr gerne hab! Wie gewohnt traf man sich in der Pelmke zum üblichen Geburtstagsprosit. Es wurde gequatscht und gelacht. Man kennt das ja. Zur meiner wichtigen Stunde schaffte ich es zum Glück, dem Countdown zu entgehen. Das mag ich mal so gar nicht und die Sekunden werden zur Ewigkeit. Umarmungen hingegen nahm und nehme ich mit Freude an!

Ganz besonders, und darum dreht sich eigentlich dieser Post, waren zwei Präsente. Als wohl geilstes, stylischtes, kreativstes und überhaupt bestes Shirt all ever gab es den finalen Stahlträgermann im Siebdruck auf Stoff. Ein riesiges Dankeschön an Hodi, Goldi und Bold-Ann! Seit neidisch auf das Welt beste T-Shirt! Danach konnte ich den vor Aufregung zappelnden Tasche erlösen, der mir das zweite super Präsent überreichte. Mehr coolnes wird wohl nur durch ein Stahlträger-Shirt geliefert. Eine echte Autobot Plakette, drei mm stark. Diese hat Tasche schon länger auf seinem Bass, worauf ich schon lange neidisch war. Auch hier ein großes Dankeschön! Wenn es jetzt noch den restlichen Tag gutes Wetter gibt und es warm ist, dann bin ich fast schon wunschlos glücklich!

Danke an ALLE für den schönen Abend!

5 Kommentare:

raketenmann hat gesagt…

Geflockt? GEFLOCKT??? Du hasse wohl nich alle! Geflockt kriegse auffer Kirmes!

Das ist hochwertigster Siebdruck, Du Rehpinscher!

Mann Mann Mann ... geflockt ...

Sacantus hat gesagt…

Verdammt...

Das ich dabei in eine Fallle tappe, war mir sowas von klar. Aber ich liebe das Risiko, deswegen hab ich es geschrieben.

raketenrakete hat gesagt…

Wo hast Du überhaupt das Foto von meiner Frau her?

Sacantus hat gesagt…

Darf ich nicht sagen, sonst steckt die Rakete andersrum in meinem Arsch.

Micha hat gesagt…

**Happy birthday** aus der Weltstadt Warburg!!!! Hab einen schönen Tag und feier schön!!