05.07.2010

Meine Serie

Einige von euch kennen vielleicht die Serie "Flash Forward". Manche haben diese sogar geschaut oder am besten sogar das Buch gelesen.

Bislang habe ich nur die Serie geschaut, das Buch werde ich mir auf jeden Fall zulegen und lesen. Die Serie allein hat mich schon total begeistert. Da ich ja ein Freund von Cliffhangern bin, war Flash Forward genau das Richtige für mich. Eine spannende Story, immer wieder neue Erkenntnisse, die immer wieder für neue Fragen sorgen. Meiner Meinung nach richtig gut gemachte Fernsehkost!

Doch leider ist nun die erste Staffel zu Ende. Das ist ja im Grunde normal für eine Serie. Schlimm wird es erst, wenn die Serie in den Staaten floppt und somit nicht weiter produziert wird. Und genau das ist jetzt passiert. Warum auch immer, die Serie hat kaum einer geschaut, so dass die erste Staffel nun ein offenes Ende hat, welches in der zweiten Staffel weiter erzählt werden sollte. Blöd nur, wenn es kein weiteres Material geben wird. Dabei war die erste Staffel so gut und spannend! Vielleicht zu kompliziert für den ottonormal Ami? Glaub ich nicht, wenn ich mir den Erfolg von Lost und Co. so anschaue. Ich hoffe sehr, dass sich ein neuer Sender findet, der sich doch noch an einer zweiten Staffel versuchen möchte. Die Drehbücher sollen wohl schon fertig sein. Das Buch werde ich aber so oder so lesen, da es wie immer wesentlich besser sein soll als die multimediale Variante.

1 Kommentar:

jschlomo hat gesagt…

Ich teile deine Trauer darum, dass die Serie abgesetzt wurde :-(

Aber vom Buch wusste ich gar nix, werd ich mal nach schauen!