09.07.2010

Meine Spieleabsicherung für die nächste Zeit

Das in Sachen Spiele momentan eine Menge los ist, habe ich ja schon oft gesagt. Man denke an Trials, Command and Conquer 3 (Wo ist eigentlich Tiny?), Monkey Island I, Lego Indy, Mario Galaxy 2 oder das bald kommende StarCraft II.

Alles wunderbare Spiele, die leider auch wunderbar viel Zeit in Anspruch nehmen. Zeit, die ich momentan leider nicht habe. Zeit, die bei dem Wetter nur von Trollen zum zocken genutzt wird. Aber irgendwann wird es leider draußen wieder kälter, weshalb man gar nicht genug von flimmernden Bildern bekommen kann. Mal ehrlich, ein tolles Spiel mit dichter Atmosphäre an einem verregneten Abend hat auch was für sich (ok, nicht ganz so romantisch wie manch anderes). Und für diese Zeit bin ich momentan bestens versorgt!

Heute habe ich auch schon den nächsten Kracher gelesen. Mein absolutes Lieblingsspiel ist wieder da. Nachdem im letzten Jahr Monkey Isalnd in der Special Edition für die XBox 360 erschien, gibt es nun auch den zweiten Teil "Le Chuck´s Revenge" zu kaufen. Dieses Spiel habe ich damals verschlungen! Die leichte sowie die schwierige Variante kannte ich in und auswendig! Zeit also, den ersten Teil fertig zu spielen, um nahtlos weitermachen zu können! Big Whoop will wieder gehoben werden! Was wird ein Fest!

Und immer dran denken, The Apes ale Listening!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wahre Romantik ist Trials HD bei 30 Grad auf Platin fahren! Ha! HAHA! HAHAHAHAHAHA! Du musst üben! Ich brauche Gegner!!!