08.07.2010

Meine WM Umfrage

Passend zum unteren Beitrag möchte ich von euch mal wissen, was ihr zu der Niederlage gestern sagt. War es ein unverdientes 1:0 für die Spanier, oder haben die Deutschen doch eigentlich besser gespielt, als es in den Medien gesagt wird?

In den Kommentaren darf natürlich auf die eigene Meinung näher eingegangen werden.

Das der verfrühte WM Ausstieg kacke ist, bleibt mal außen vor. Erschreckend finde ich nur, dass dieser dämliche Kraken tatsächlich recht behalten hat! Die komplette WM über! So langsam wird ein Zufall ja auch immer unrealistischer. Ich bin ja kein großer Orakel spiritueller Quatsch Spinner, aber das finde ich auf jeden Fall interessant! Vielleicht mag er aber auch nur Gelb und Rot besonders gerne. Und das kommt bei der spanischen Flagge halt in höheren Maßen vor. Aber ich schweife ab.

Los, abstimmen!

Keine Kommentare: