03.08.2010

Mein Multiplayer

So, StarCraft 2 hat die Feuerprobe bestanden. Gestern spielten Tiny, Schmeeeedt und ich das Spiel zum ersten Mal im Battle.Net.

OK, Voice over IP kann man mal getrost in die Ecke schmeißen, aber wofür gibt es denn Skype?! Das geht besser und störungsfreier. Die Grafik schön auf niedrig, damit den anderen nicht mehr gesagt wird, dass ich derjenige bin, der das Spiel verlangsamt (ein wunderbarer Lachflash!) und die Geschwindigkeit auf Tiny-Times (schnell) gestellt.

Ich spielte vier Runde mit den Protoss. Ich habe vier Runden verloren. Alles bauen scheint halt keine sinnvolle Strategie zu sein. Aber ich muss ja alles neue ersteinmal kennen lernen. Und das macht alles so viel Spaß! Es ist ja noch viel besser als ich es am Sonntag geschrieben hab. Einige Missionen weiter und die Multiplayer Erfahrung reicher und meine Meinung hat sich einfach nur gefestigt, nein um ein vielfaches erhöht! Jeder, der Strategiespiele mag muss dieses Spiel haben! Es rockt einfach alles weg!

Wie schön, dass es noch zwei weitere Episoden geben wird. Wie schön, dass ich noch lange nicht alles kenne! Wie schön, dass wir grade erst am Anfang stehen! StarCraft, es ist schön das es dich gibt!

2 Kommentare:

Tiny hat gesagt…

Geschwindigkeit war nicht scnell sondern schneller ;)

raketenhodi hat gesagt…

Deine Meinung hat sich erhöht? Wie gehtn das?