26.08.2010

Mein Weiterkommen

Ich denke nicht, dass ich jetzt jeden Strich den ich hier zeichne, auch hochladen werde. Da ich jetzt die letzten Stunden mit dem sich rechts befindenden Bild verbrachte, möchte ich doch ein paar Worte darüber los werden.

Meine Entwicklung hat jetzt leider keinen so großen Sprung gemacht, wie es gestern der Fall war. Ddas war im Grunde ja auch zu erwarten, da ich grade erst mit meinen Übungen und dem Ganzen angefangen habe. Ich weiß ja noch nicht viel über das Malen und die Dinge, auf die man achten muss. Die Folge ist also, dass ich auch nicht viel Wissen oder gar Erfahrung in die Bilder einbringen kann. Trotzdem hab ich für mich an einigen Stellen Dinge bemerkt, die ich besser machen kann oder sogar besser gemacht habe. Erfahrung ist der Schlüssel!

Da eine gelernte Regel sagt, ich solle meine Bilder nicht so stark kritisieren, möchte ich erst gar nicht mit mir ins Gericht gehen. Das sollen Leute machen, die davon Ahnung haben und mir nützlich sind. Bei diesem Bild bin ich froh, dass ich dieses Mal meine Fluchtpunkte ohne die Hilfe von Pfaden erstellt habe. Es soll ja alles aus meiner Hand kommen. Nur die nötigsten Sachen wie Ebenen und den Zurück Button möchte ich erstmal nutzen (die ganzen Pinsel mal außen vor).

Jetzt hängt mir das iPhone langsam zum Hals raus. Das soll mich aber nicht abschrecken, denn wie sagte mir jemand mal: "lernen muss weh tun!".

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

"Du hast komische Tische", denk ich die ganze Zeit.

Sacantus hat gesagt…

Wieso? Weil der Hintergrund so komisch ist? Der soll doch immer so dezent sein. Das kann ich ja auch noch gar nicht.