11.08.2010

Meine Stahlträgermann-Umfrage

Eine Woche ist rum, eine weitere Umfrage bla bla...

Wir kennen alle das Spiel, wie ich den Eintrag zur Blog-Umfrage beginne, also erspare ich mir das heute mal.

Eine besondere Umfrage wurde letzte Woche von mir gestartet, in der ich wissen wollte ich, wie der Stahlträgermann bei euch so ankommt. Etwas mulmig war mir schon dabei, denn so etwas kann auch sehr schnell sehr ernüchternd werden. Vor allem, weil Stahlträgermann selbst die Umfrage bei sich im Facebook Profil gepostet hat (ein moderner Superheld eben). Das führte dazu, dass nicht die gewohnten elf Personen sich bei der Umfrage beteiligten, nein ganze 29 Leute machten mit. Ein neuer Rekord! Das Ergebnis möchte ich natürlich nicht für mich behalten.

Der Stahlträgermann

21 (einundzwanzig) Personen finden, dass der Stahlträgermann ein ganz großer ist. Fünf Personen sind sich noch nicht sicher, was er so drauf hat. Wird was daraus oder nicht? Diese muss er natürlich noch für sich gewinnen. Nur drei Stimmen sagen, dass er Mist ist. Na wartet! Euch finde ich schon noch und dann wird´s was geben!

Jetzt heißt es erstmal, weiter mit dem Stahlträgermann neue Abenteuer zu erleben. Ich bin gespannt, was da noch so alles kommen wird! Aber ich denke, Stone-Man und Lightfire-Booster werden ihn schon auf Trab halten!

Keine Kommentare: