06.09.2010

Mein Wochenende

Es ist wieder Montag und es liegt wieder mal ein super Wochenende hinter uns!

Sehr viel ist passiert, sehr viel haben wir unternommen. Neben spontanem Sushi, Eis essen in der Innenstadt mit meinen Eltern oder einer spontanen Partie Starcraft, gab es aber auch noch genug geplante Unterhaltung.

Den Anfang machten wir am Freitag beim Tricky. Eine ansehnliche Anzahl angenehmer Personen versammelten sich dort, so dass wir bei einem gemütlichen Glas Cuba Libré zusammen und hatten Spaß. Das übliche halt. Bis etwa 1 Uhr saßen wir zusammen, als sich einige auf den Heimweg begaben. Da wir natürlich noch nicht genug hatten, gingen wir noch in die Pelmke. Hier war Disko angesagt, welche mich direkt mit diversen Klassikern auf die Tanzfläche lockte. Bis etwa vier Uhr blieben wir, was für Hagener Verhältnisse in letzter Zeit doch mehr eine Seltenheit war. Der nächste Tag hat es mir jedoch nicht gedankt! Dabei war der Samstag besonders wichtig!

Der Hodi feierte am Abend in seinen Geburtstag rein. Infolge dessen machten wir uns mit einer lustigen Runde auf, dies gebührend zu feiern. Mir ist es ja immer eine Freude, den Hodi zu besuchen. Mag an der Atmosphäre oder so liegen. Vielleicht auch an ihm oder ach was weiß ich. Ein toller Abend war es auf jeden Fall! Vor allem, weil die Herren Dackelkotze und Schulz ebenfalls anwesend waren. Ich ziehe solche Abende ja immer einem Diskobesuch oder dergleichen vor und war demnach von lustigen Anekdoten und dergleichen völlig begeistert. Leider ging es der Goldi nicht so gut, weshalb diese gegen ein Uhr nach Hause gebracht wurde.

Am Sonntag ging die Geburtstagsfeier dann auch schon weiter. Ganz Oldschool, lud der Hodi zum Kegeln ein. Dafür buchte er eine völlig runtergerockte, typisch deutsche Kegelbahn, die zudem noch von Indern betrieben wird. Ein wirklich skurriler Anblick.

Nach dem üblichen einspielen wurde artgerecht gekegelt. Typische Spiele wie hohe oder niedrige Hausnummer, mit zehn Personen in je zwei Teams. Zwischendurch wurde gegessen (dabei wurde das Cola-Schnitzel erfunden ->American Style) und weiter gespielt. Ein großartiger Abend! Selten habe ich so viel gelacht und so viel Spaß gehabt! Die Runde war einfach perfekt! Wenn es nach mir gegangen wäre, dann säßen da immer noch. Aber irgendwann muss man ja auch mal Geld verdienen, weshalb wir gegen 22 Uhr den Heimweg antraten.

Alles in allem also ein perfektes Wochenende (Kopfweh von Goldi mal abgesehen). Ich freue mich schon sehr auf die nächste Zeit! Und ein Dank nochmal an den Hodi für Speis, Trank und Kegelspaß!

Keine Kommentare: